Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Birthe Hora!
Customer Service und Vertriebsinnendienst - das sind genau meine Themen - von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung.
Dabei gehe ich pragmatisch vor und kümmere mich um die ganz konkreten Probleme des Bereichs:
von Umstrukturierung, Changeprojekten und Verbesserung des Service bei gleichzeitiger Kostenreduktion bis hin zur Vertriebsorientierung des Innendienstes.
Denn der Kunde soll im Mittelpunkt stehen - und das ist oft leichter gesagt als getan.
Dabei gehe ich pragmatisch vor und kümmere mich um die ganz konkreten Probleme des Bereichs:
von Umstrukturierung, Changeprojekten und Verbesserung des Service bei gleichzeitiger Kostenreduktion bis hin zur Vertriebsorientierung des Innendienstes.
Denn der Kunde soll im Mittelpunkt stehen - und das ist oft leichter gesagt als getan.
Erfahrungsüberblick
- 20 Jahre Customer Service, über 10 Jahre selbstständige Interimmanagerin und Beraterin
- Führung und Entwicklung von Teams von 4 bis 850 Mitarbeiter
- Bereichsleitung und Abteilungsleitung Customer Service, Standortleitung
- Vertriebsinnendienst, technischer Support, Customer Operations, Unterstützung Vertrieb
- Managementberatung und strategische Ausrichtung
- Restrukturierung, Wachstum, Change-Management
- Branchenübergreifend im B2C- und B2B-Umfeld
© 2008
- Startseite