Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Heiner Kreft!

Seit über 25 Jahren bin ich in Führungspositionen und als Interim-Manager von international agierenden mittelständischen Unternehmen, Konzerngesellschaften und Kleinbetrieben erfolgreich tätig. Ich habe meine Stärken in den Bereichen Change-Management / Business Development, Sanierung / Restrukturierung und in der Management-Beratung von Golfanlagen und Sportvereinen. In sehe meine Aufgabe in der Erstellung und ergebnisorientierten Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen zur Steigerung der Wertschöpfung von Unternehmen.
Weitere Informationen unter www.heinrich-kreft.com !

Erfahrungsüberblick

  • Vorstand, Geschäftsführer, Marketingleiter, Vertriebsleiter, Interim-Manager
  • Strategische Neuausrichtung, Mehrjahres-Finanzplanung und Budgetierung, Ertragssteigerung
  • Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle und nachhaltiger Unternehmensstrategien
  • Erstellung ganzheitlicher Restrukturierungskonzepte; Unternehmenssanierung
  • Leitung von Post-Merger-Integration Projekten und Change-Management Projekten
  • Aufbau von internationalen Go-To-Market Strategien und Vertriebsorganisationen
  • Positionierung von Unternehmen und Golfanlagen, Umsetzung von Marketingstrategien