Herzlich willkommen auf der DDIM-Internetseite von Michael Wotschke!

Ich unterstütze Unternehmen aktiv bei der Sanierung/Restrukturierung in unternehmerischen Sondersituationen oder bei der Umsetzung sonstiger Maßnahmen zur Steigerung des Unternehmenswertes.

Als Sanierungsmanager und Berater mit über 20 Jahren Erfahrung aus verschiedenen Funktionen der ersten und zweiten Ebene bin ich mit der Planung und Durchführung von Unternehmensrestrukturierungen bestens vertraut. Meine Referenzen und Zeugnisse belegen das.

Sprechen Sie mich gerne an - ich freue mich!

Erfahrungsüberblick

  • Unternehmerische Sondersituationen aller Art
  • CRO / CEO - zahlreiche Restrukturierungen/Sanierungen, Turnarounds, Change-Projekte
  • Linienerfahrung als GF, Werkleiter, CFO, CSO
  • Lean Management, B2B, komplexe Strukturen, Wertsteigerungsprojekte
  • Vertraut in Konzernen, Private Equities, Familienunternehmen und Banken
  • Schneller Brückenbauer zwischen den Stakeholdern
  • Zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsberater (IFUS 2019)