Claudia Kohlmann verstärkt Interim Profis als Senior Consultant

Die Interim Profis vermitteln erfahrene Führungspersönlichkeiten in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen.

Claudia Kohlmann Krubasik (51) verstärkt seit September 2018 als Senior Consultant das Team der Interim Profis in Hilden. Die Interim Profis vermitteln erfahrene Führungspersönlichkeiten für eine begrenzte Zeit in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen. Kohlmann war zuvor bei einer Unternehmensberatung als Projektleiterin tätig, wo sie sich bereits als Organisationsprofi und als starker Kommunikator beweisen konnte. Bei den Interim Profis ist sie im Vertrieb Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden und bringt erfolgreich Kunden und Interim Manager zusammen. Sie hat Erfahrung darin, Besonderheiten der einzelnen Kundenanforderungen zu erkennen und auch herausfordernde Projekte sind bei ihr gut aufgehoben.

„Mit Claudia Kohlmann konnten wir unser ungewöhnliches Team hervorragend verstärken. Wir verstehen uns quasi als Next Generation im traditionell geprägten Personalvermittlermarkt, und Claudia passt hervorragend in unser durch Transparenz, Offenheit und Verbindung geprägtes Team.“ sagt Annette Elias, Geschäftsführerin und Inhaberin der Interim Profis.

Interim Profis GmbH
Dieselstraße 2
40721 Hilden bei Düsseldorf

Tel.: +49 / 2103 978 816-0
info@interim-profis.com
www.interim-profis.com