DDIM.regional-Leiter

Die DDIM lebt vom Engagement ihrer Mitglieder und Partner. Beispielsweise werden auf regionaler Ebene die Veranstaltungen DDIM.regional von Mitgliedern und Partnern organisiert und durchgeführt.

Mit meinem Engagement im Rahmen der Events möchte ich den Meinungsaustausch in der Region fördern und den Bekanntheitsgrad des Interim Managements steigern.

Malte Borchardt

2008 gründete ich die DDIM Regionalgruppe in Berlin-Brandenburg, um die Vernetzung in der Region zu fördern. Gerade diese Vernetzung außerhalb der Mandate, fördert die jeweilige Weiterentwicklung jedes Einzelnen entscheidend.

Uwe Brüggemann

Die Veranstaltungen sind DAS Forum im Norden, um sich umfassend mit wechselnden Themen im Interim Management auf dem laufenden zu halten und Netzwerkpflege zu betreiben.

Dr. Detlef Much

Die DDIM.regional Veranstaltungen sind die perfekte Kombination aus informativen Vorträgen sowie der Möglichkeit sich im schönen Ambiente des Business Club Schloss Solitude in Stuttgart über das Thema Interim Management auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Björn Knothe

Seit 2015 unterstütze ich als einer der Organisatoren die DDIM.regional // Bayern in München. Mein Engagement für eine regionale Verbandstätigkeit in München beruht auf dem Bestreben, meine langjährigen Erfahrungen als Interim Manager weiterzugeben und die Wahrnehmung des Interim Managements im süddeutschen Raum zu stärken.

Herbert Baumann

Die DDIM.regional // Bayern in München zeichnen sich einerseits durch herausragende Referenten zu Themen aus, die Interim Manager tagtäglich betreffen.

Markus Drewes

In unseren Regionalveranstaltungen stehen neben der Beschäftigung mit aktuellen Trends im Interim Management ebenso der kollegiale Austausch und das Networking im Fokus. Diese Mischung sorgt für kurzweilige Treffen.

Joachim Büchsenschütz

Dies erfordert viel Weitblick, weswegen ich mich auch intensiv in der DDIM für die Professionalisierung unseres Berufsstandes engagiere – vor allem als Organisator der DDIM.regional // Baden-Württemberg in Stuttgart.

Michael Daub

Der Besuch von DDIM.regional Veranstaltungen fördert die bessere Positionierung des Interim Managers durch aktuelle Themen von Experten zur Marktentwicklung und den einhergehenden Anforderungen an den Interim Manager.

Gunter Sobe