Juni, 2020

04jun16:0017:30DDIM.virtuell // Webinar: So starten Sie als Interim Manager mit LinkedIn durchExklusiv für Mitglieder & Partner der DDIMThema:Kommunikation,Marketing,Online Tools

Zeit

(Donnerstag) 16:00 - 17:30

Themen und Referenten

Dieses Webinar ist exklusiv für Mitglieder und Partner der DDIM. Die Einwahldaten erhalten die Mitglieder  separat per Email.

 

LinkedIn wird in Deutschland immer wichtiger. Mit über 14 Millionen Kontakten im deutschsprachigen Raum liegt LinkedIn mit XING fast gleichauf. Doch wie nutzt man LinkedIn? Wo liegen die Unterschiede zu XING? Was gehört in das Profil und wie postet man Neuigkeiten so, dass sie eine möglichst große Sichtbarkeit bekommen? Wie kann man sich mit Fachartikeln, Kommentaren und Beiträgen (Content Marketing) vorstellen? Wie kann man mit (neuen) Kunden in Kontakt treten und vor allem im Kontakt bleiben? All diese Fragen klärt unser Referent Joachim Rumohr in seinem Impulsworkshop und steht uns im Anschluß für eine Fragerunde zur Verfügung.

Wir bitten Sie, sich VERBINDLICH für dieses Webinar anzumelden, da die Anzahl der Teilnehmer stark begrenzt ist.

Referent

 

Joachim Rumohr 

Joachim Rumohr hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebserfahrung und das Potential von Social Selling und Networking früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen professionell als Berater, Trainer und Vortragsredner weiter. Sein Schwerpunkt ist die Geschäftsanbahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb. Rumohr ist Autor des Bestseller-Buchs „XING optimal nutzen” mit rund 20.000 verkauften Exemplaren. Auf seinem Blog veröffentlichte er seit 2007 über 1.000 Fachartikel und wird in mehr als 30 Büchern namentlich als Experte genannt.

Er hat Erfahrungen aus mehr als 10.000 Stunden Beratungen, Trainings und Vorträgen rund um die Nutzung von Business-Plattformen wie XING und LinkedIn gesammelt. Zehntausende Menschen haben seine Vorträge live erlebt. Er führte mehrere tausend Beratungen und hunderte Seminare durch. Mit seiner begeisternden Art steht er für motivierenden und nachhaltigen Wissenstransfer.

Kosten & Anmeldung

Das Webinar ist kostenfrei und nur Mitgliedern und Partnern der DDIM vorbehalten. Die Anmeldedaten werden in einem separaten Mailing versendet.

Ansprechpartner für Rückfragen

Michael Stechert
Geschäftsstellenleiter DDIM
Telefon: +49 221 92 428 555
info@ddim.de

 

X