Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?

06mrz14:0017:00Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?

Zeit

(Freitag) 14:00 - 17:00(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Mazars GmbH & Co. KG, Benningsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf

Other Events

Themen und Referenten

Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?

 

Die Interim Profis bieten Ihnen eine weitere Veranstaltung mit dem Veranstaltungspartner Mazars – Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft zum Thema „Wie strukturiere ich einen erfolgsversprechenden Verkaufsprozess und wie finde ich die richtige Bewertung?“ an.

Bei dieser Veranstaltung wollen die Interim Profis den Interim Managern die Möglichkeit geben, sich zu Themen rund um Unternehmenswerte und Verkaufsprozesse eine entsprechende Expertise anzueignen. Die Veranstaltung richtet sich daher exklusiv an Interim Manager, die sich vorrangig auf die Funktionen CROCEO & CFO spezialisiert haben oder die in Mandaten regelmäßig mit Sondersituationen wie Mergers & AcquisitionsSanierungen & RestrukturierungenUnternehmenszusammenschlüssen etc. tun haben.

Zielgruppe:

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Interim Manager – vorrangig aus den Funktionen CRO, CEO & CFO, die regelmäßig in Mandaten mit Sondersituationen und Unternehmenskäufen zu tun haben.

Agenda:

14:00    Empfang und Begrüßung durch Mazars
14:15    Unterstützung des Verkaufsprozesses mittels Factbook oder Vendor Due Diligence
15:00    Besonderheiten bei einem Carve Out

15:30    Kaffeepause

16:00    Bewertung und Kaufpreisüberlegungen
17:00    Erfahrungsaustausch und Ausklang

Nach jedem Vortrag ist Zeit für Fragen an den Referenten. Natürlich steht auch der Austausch mit den Interim Managern im Fokus, um an den gemachten Erfahrungen zu partizipieren. Idealerweise entsteht dadurch ein Workshop-Charakter und ein intensiver Austausch.

Anfahrtsbeschreibung

Kosten & Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos… allerdings exklusiv für Interim Manager!
.
Bitte melden Sie sich direkt an: marketing@interim-profis.com

Anmelden

Zur Anmeldung

Ansprechpartner für Rückfragen

Interim Profis GmbH
Dieselstraße 2
40721 Hilden
Tel. 02103 978 816 0

marketing@interim-profis.com
www.interim-profis.com