Interim Manager des Jahres 2020 in Österreich ist Jürgen Kaiser

Jürgen Kaiser ist Managing Partner der sarema Management & Advisory GmbH

Wir gratulieren recht herzlich. Von Juli 2018 bis Dezember 2019 war der Interim Manager kaufmännischer Geschäftsführer der Niederösterreichische Glasfaserinfrastruktur GmbH (nöGIG), einer Beteiligungsgesellschaft des Landes NÖ, die sich dem Glasfaserausbau im ländlichen Raum widmet. Die Auszeichnung als Interim Manager des Jahres erhält er für das Mandat:

Investorensuche für den Glasfaserausbau in Niederösterreich

Das Projekt gilt als eines der bislang größten privaten Infrastrukturinvestments in Niederösterreich.

Auf der Seite www.interimmanager-des-jahres.at erfahren Sie alle Einzelheiten über das Erfolgsprojekt.

Jürgen Kaiser ist Certified Turnaround Expert (CTE) und Certified Corporate Finance Expert. Er ist international erfahrener Interim Executive, CFO und CRO für herausfordernde Sonderprojekte wie Investorensuche, PPP-Projekte, M&A Transaktionen, Projektfinanzierungen, Sanierungs- und Restrukturierungsprojekte – ein Garant für erfolgreiche Transformationsprozesse.

Weitere Informationen: www.rent-a-cfo.at