Kerim Schmitz ist neuer Head of Interim bei EO Deutschland

Spezialist in der Vermittlung von freiberuflichen Projektspezialisten und Interim Managern

Der assoziierte DDIM-Partner EO Deutschland GmbH hat einen neuen Head of Interim. Kerim Schmitz verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen, davon mehr als 8 Jahre in der Besetzung von Führungspositionen. Als Spezialist in der Vermittlung von freiberuflichen Projektspezialisten und Interim Managern berät Herr Schmitz Sie gerne in ihrem Vorhaben.

Nach seiner Tätigkeit als IT-Sales-Expert bei der Bayer Business Services GmbH in Leverkusen begang Herr Schmitz 2010 seine Laufbahn in der Personalberatung. 2014 implementiere er erfolgreich die Division Interim Management für eine renommierte Executive Search Beratung in Deutschland. Anschließend war er verantwortlich für die Suche und Besetzung von freiberuflichen IT-Fach- und Führungskräften für einen Dienstleister im Auftrag der Deutschen Post AG.

Weitere Informationen über EO Deutschland GmbH: www.executivesonline.de