Klienten schätzen Boyden als führendes Interim Management-Unternehmen

brand eins Wissen und Statista untersuchten erneut die Branche der Unternehmensberater in Deutschland

Boyden Interim DDIMEs wurden 15.000 Unternehmensberatungen von ihren Klienten und Kollegen beurteilt: auch in 2016 erhielt Boyden Interim Management mit drei Sternen die höchste Auszeichnung.

Die Wirtschaftzeitschrift brand eins Wissen und Statista ermittelten zum zweiten Mal die besten Unternehmensberater in Deutschland: Boyden Interim Management erhielt als Interim Management-Unternehmen die höchste Auszeichnung.

Befragt wurden sowohl 1.400 Unternehmensberatungen zur Wettbewerbseinschätzung wie auch 1.300 Führungskräfte von Kunden. Mit 15.000 untersuchten Unternehmensberatungen und Management-Dienstleistern ist es die umfangreichste Untersuchung. 278 Unternehmen schafften es auf die Bestenliste, nur wenige wurden mit drei Sternen für die höchste Qualitätsstufe ausgezeichnet – darunter Boyden Interim als einziges auf diese Dienstleistung spezialisiertes Unternehmen.

Boyden Interim Management
Brienner Straße 11
80333 München
Tel: +49.89.858.3699.50
eisenberg@boydeninterim.de
www.boydeninterim.de