DDIM.lokal // Stuttgart

Najima El Faham DDIM

Najima El Faham

REM PLUS GmbH

Die REM PLUS bietet mit ihrem Netzwerk an Managern auf Zeit Unternehmen tatkräftige Unterstützung bei der Beseitigung organisatorischer Engpässe und betriebswirtschaftlicher Problemstellungen. Jeder Mandant hat dabei sein ganz eigenes Anforderungsprofil. Zwischen Analyse und Umsetzung finden wir in jedem Mandat aufs Neue das richtige Maß. Das Leistungsspektrum der REM PLUS umfasst Interim Management, Projekt Management, Personalberatung /-vermittlung und Recruiting. Die Einsatzbereiche sind branchenübergreifend mit Schwerpunkten in Automotive, Maschinen-/ Anlagenbau und der Metallindustrie. Dabei liegt der Fokus immer auf der 1., 2. und 3. Führungsebene, sowie auf Fachfunktionen. Unsere Gesprächspartner sind Unternehmer und Führungskräfte mittlerer bis großer Unternehmen.

Der regelmäßige Austausch mit Interim Managern und Spezialisten zu aktuellen Themen des Marktes sowie der Kontaktausbau /-aufbau sind uns wichtig. Aus diesen Gründen veranstalten wir schon seit 3 Jahren erfolgreich den DDIM.lokal // Stuttgart.