DDIM.regional // Westfalen

Wolfgang Gill

Intercon GmbH

Seit 2006 unterstütze ich als Organisator die DDIM.regional // Westfalen, weil mich die Idee des Interim Management begeistert und für mich eine praxisnahe Unterstützung von Management-Kollegen mit Erfahrung ist. Aus diesem Grunde habe ich bereits damals die Regional-Veranstaltung im Rahmen des DDIM, gemeinsam mit dem Vorstand in der Region Münster / Osnabrück gegründet, konzipiert und die ersten Veranstaltungen mit Interim Managern, Unternehmern, Banken und Beratern durchgeführt.

Bei den DDIM.regional Veranstaltungen in Westfalen lege ich großen Wert auf aktuelle und praxisnahe Themen und professionelles Netzwerken in angenehmer Atmosphäre zwischen Interim Managern, Unternehmern und Mittler, wie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Anwaltskanzleien. Dieses Modell wurde deutschlandweit ab 2007 von unserem Berufsverband DDIM systematisiert und hat wesentlich zur qualifizierten Einführung des Interim Managements in Deutschland beigetragen.