DDIM.fachgruppe // Finance

Ralf Haack, DDIM

Ralf Haack

Geschäftsführer PRO Finance GmbH Interim Management & Leiter Steinbeis-Beratungszentrum Digital Finance & Performance Management

Ralf Haack, Diplom-Betriebswirt MBA, ist Geschäftsführer der PRO Finance GmbH Interim Management und Leiter des Steinbeis-Beratungszentrums Digital Finance & Performance Management. Sein Promotionsstudium „Digital Finance“ absolviert er an der University of Gloucestershire, Cheltenham/Birmingham Area, UK. Er blickt auf eine 20-jährige Erfahrung als Interim Chief Financial Officer/Finance Director in internationalen Unternehmen, Leiter Restrukturierung von Unternehmen und Neuausrichtung von Finanzabteilungen und Projektleiter Einführung von internationalen SAP R/3 Systemen und Finance Shared Service Center zurück. Er ist zudem Hochschuldozent für Controlling an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Hamburg und kann Auslandsaufenthalte in Belgien, Spanien, Portugal und USA nachweisen. Er ist DDIM-Mitglied und stellv. Leiter der Fachgruppe Finance.
www.profinance-management.de

X