DDIM.lokal // Fulda (Bad Hersfeld)

Michael Hahnelt, DDIM

Michael Hahnelt

Hahnelt Consulting

Als versierter CFO-Experte kann ich mehr als 27 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finance, Accounting, Controlling, Materialwirtschaft und Produktionsplanung vorweisen. Nach Festanstellungen als Geschäftsführender Gesellschafter und Vorstand von Automobilzulieferern (Tier 1) bin ich als studierter Betriebswirt, MBA seit 2010 selbständig unter Hahnelt Consulting als Interim Manager für den Mittelstand tätig.

Zur Anregung des regionalen gemeinsamen Netzwerkens von Interim Managern habe ich im Juni 2015 erstmals den DDIM.lokal//Bad Hersfeld organisiert. Ziel ist es bei allen Treffen gewesen, mit Gleichgesinnten über zielführende, nutzenstiftende Möglichkeiten und einen gemeinsamen Zusammenhalt als Netzwerk zu gestalten, die Präsenz zur Vermarktung von Interim-Managern regional zu penetrieren und einen bestenfalls wirkungsvollen Zugang zur heimischen Industrie bzw. Mandaten zu erreichen. Jedes DDIM.lokal Treffen bietet die Möglichkeit des offenen und vertrauensvollen Informationsaustausches mit einer Mischung aus Präsentationen von Erfolgsgeschichten, Brancheninfos und einer lockeren Diskussionsrunde. Sie finden regelmäßig, in stilvoll-stylisch-gemütlicher Gastronomie-Atmosphäre, an wechselnden Orten statt.