DDIM.regional // Rhein-Ruhr

Ralf Holz, DDIM

Dr. Ralf Holz

Managing Partner P&H Change Management GmbH & Co. KG

Ich bin als CEO oder kaufmännischer Geschäftsführer/CFO tätig und habe weit überwiegend in international tätigen Unternehmen gestalterische Aufträge erfüllt. Seit 2009 bin ich im Interim Management aktiv. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Finanzwesen/Controlling sowie breiter und tiefgehender Business Development-/Strategieentwick¬lungs-Background inkl. M&A-Erfahrung. Ich bin zertifizierter Sanierungsgeschäftsführer („CRO“) für insolvenznahe Situationen – vorinsolvenzlich wie auch im Insolvenzverfahren.

Seit 2013 bin ich DDIM-Mitglied und seit 2015 in der Fachgruppe „Restrukturierung/ Sanierung“ aktiv. Außerdem engagiere ich mich als Organisator der DDIM.regional // Rhein-Ruhr. Die DDIM.regional sollten Interim Manager besuchen, weil ihnen diese Veranstaltungen einen Mehrwert bieten, den sie in dieser Form so nicht an anderer Stelle erhalten können.

X