DDIM.regional // Baden-Württemberg

Björn Knothe, DDIM

Björn Knothe

division one GmbH (Assoziierter Provider)

division one ist spezialisiert auf die Rekrutierung von projektbezogenen Führungskräften (Interim Management) sowie Managern in Festanstellung (Executive Search). Darüber hinaus besetzt division one Aufsichtsrats- und Beiratspositionen (Non-Executive Directors). Mit dem Headquarter in Stuttgart sowie Partnerbüros der ENEX-Gruppe in mehr als 40 Ländern weltweit, greift division one auf ein weltweites Netzwerk zurück und bietet somit den Marktzugang zu internationalen Projekte.

Ich bin CEO der division one GmbH und war in leitenden Positionen namhafter Personaldienstleister wie Harvey Nash und K2 Partnering Solutions national und international tätig, bevor ich 2009 mein eigenes Unternehmen gründete. Gemeinsam mit Herrn Michael Daub und Herrn Dr. Pilz übernahm ich im Jahr 2014 die Organisation der DDIM.regional // Baden-Württemberg. Die DDIM.regional Veranstaltungen sind die perfekte Kombination aus informativen Vorträgen sowie der Möglichkeit sich im schönen Ambiente des Business Club Schloss Solitude in Stuttgart über das Thema Interim Management auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.