DDIM.lokal // Hamburg

Matthias Koppe, DDIM

Dipl.-Ing Matthias Koppe

Unternehmen kontaktieren mich, weil Probleme schnellstmöglich gelöst werden müssen. Das Schiff sitzt auf dem Trockenen und muss sofort wieder flott gemacht werden. Umsetzungsstark werden Probleme angepackt und Steine aus dem Weg geräumt, damit wieder Fahrt gemacht werden kann. Als gelernter Maschinenschlosser und Diplomingenieur weiß ich, wo ich im Bereich der Wertschöpfung anpacken muss. In den Bereichen Logistik, Qualität, Fertigung, Konstruktion und Projektmanagement bin ich Zuhause.

Seit über 10 Jahren bin ich als Interim Manager tätig. Bei der DDIM bin ich seit fast 2 Jahren aktiv und organisiere seit einem Jahr den DDIM.lokal // Hamburg. Bei den Veranstaltungen der DDIM trifft man immer interessante Persönlichkeiten, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie man selbst. Der Austausch ist immer sehr erfrischend. Man nimmt viel mit und kann auch anderen an den eigenen Erfahrungen teilhaben lassen. Egal ob man erst frisch dabei oder langjähriger Interim Manager ist, man trifft immer jemanden mit dem man sich ergiebig austauschen kann.

X