DDIM.regional // Baden-Württemberg

Markus Pilz, DDIM

Dr. Markus Pilz

winning IT GmbH

Ich bin mit mehr als 30 Jahren IT- und 15 Jahren Führungserfahrung als zertifizierter Interim Manager mit hoher Führungs- und Sozialkompetenz für Kunden aus der IT-, Finanz- und Energiewirtschaft sowie dem Handel tätig. Zum Spektrum meiner Aufgaben gehören
• IT-Leitung
• Programm- und Projektmanagement sowie
• Strategieberatung.
Dabei sind typische Anliegen: Konsolidierung und Turnaround, Restrukturierung und Sourcing-Strategien, Innovations- und Prozessmanagement. Dies alles mit einer Portion Pragmatismus.

Im Jahr 2008 wurde ich Mitglied in der DDIM und bin seit 2014 im Team der Regionalverantwortlichen für Baden-Württemberg aktiv. Regelmäßige Veranstaltungen mit hochkarätigen Referenten bilden eine ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch und Networking im wundervollen Ambiente des Schloß Solitude Stuttgart.