DDIM.lokal // München

Brendt Wucherer, DDIM

Brendt Wucherer

BSS Wucherer & Partner

Mit meinem Unternehmen, BSS Unternehmensentwicklung, unterstützen wir die nachhaltige Entwicklung und Transition von Organisationen und Teilen davon sowie auch einzelne Personen in Bezug auf Fähigkeiten und Entfaltung der (Unternehmens-) Persönlichkeit. Das Portfolio umfasst beispielsweise die Tätigkeit als Berater oder Begleiter für Unternehmen, die Visionierung und strategische Entwicklung von Unternehmensbereichen und deren Implementierung, den Entwurf der Organisation, grundlegende Veränderung durch Transformation und Change Projekte, die Begleitung im psychosozialen und kulturellen Umfeld sowie Mediation, Mentoring und Coaching.

Seit 1981 bin ich mit meinem Unternehmen BSS und jeweils als Partner bei „Corporate Transformation”, seit 2012, und der „Weinboutique Ehrliche Münchner“, seit 1994, aktiv. Im Herbst 2013 trat ich der DDIM als Mitglied bei. Der DDIM Stammtisch München wurde im Frühjahr 2014 gegründet und findet in unseren Räumlichkeiten statt. Der Aufbau eines lokalen Netzwerks, welches für alle von vielfältigem Nutzen ist, wie z.B. voneinander Lernen, Auftragsweitergabe, Empfehlung, Austausch, etc., ist meine Motivation mich in der Region zu engagieren. Das Ergebnis beweist der gute Besuch des Stammtisches und der davon getrennten Vorträge, mit im Schnitt 20 Personen und die bereits mehrfach erfolgreiche Vermittlung durch Empfehlungen aus dem Netzwerk.