Wolfgang Allmich ist Geschäftsführender Partner von MYSOLITY. Als Executive Search Experte mit über 25 Jahren Erfahrung in der Top Management Beratung, zählt er zu den erfahrensten Personalberatern in Deutschland. Sein Karriereweg als Unternehmensberater und Headhunter ist geprägt von Stationen bei mehreren global führenden Executive Search Champions, wie Korn/Ferry, Boyden International und tmp worldwide, bevor er die AMC International Group als Managing Partner viele Jahre in Deutschland anführte. Neben seiner heutigen Verantwortung für MYSOLITY unterstützt er verschiedene Start-ups als Investor, Mentor, Coach und Business Angel.

MYSOLITY

Executive Provider & Premium Marketplace

MYSOLITY ist als Provider und B2B Plattform für Interim Executives & C-Level Consultants aktiv. Neben der persönlichen Beratung & Vermittlung von freiberuflichen Top Executives & Experten, betreibt die Gesellschaft seit 2022 ein innovatives Who-is-Who Portal mit verschiedenen Marktplätzen für Interim Manager/innen & Berater/innen.

Als Plattform bietet MYSOLITY allen Unternehmen, Providern und Intermediären einen freien Zugang zu einem kuratierten Kandidatenpool mit tausenden Interim Executives und einen offenen Projekt-Markt für anspruchsvolle Mandate.

Die Gesellschaft ist branchenübergreifend tätig. Auf der Kundenliste befinden sich eine Vielzahl international führender Unternehmen, DAX-Konzerne, Hidden Champions und KMUs.

Kontaktdaten:

MYSOLITY GmbH
Erftstrasse 15/17
50672 Köln
+49 221 6430344-0

www.Solity.de
w.allmich@solity.de