Ein Interim Manager mit klarer Positionierung, professionellem Marktauftritt und gezielten Marketingaktivitäten kann häufiger und passendere Anfragen bekommen, höhere Tagessätze und eine höhere Auslastung erzielen und dazu attraktivere Mandate erhalten.

Malte BorchardtGeschäftsführender Gesellschafter

forma interim

Marketing für Macher – Marketing für Interim Manager

forma interim, Spezialist für die Positionierung und das Eigenmarketing von Interim Managern, unterstützt Interim Manager – und die, die es werden wollen – in vier Bereichen:

  • Beratung und Information über den Interim Management Markt
  • Ausarbeitung bzw. Schärfung der Positionierung als Interim Manager
  • Professioneller Marktauftritt mit Logo, Geschäftsausstattung, SocialMedia-Profilen, Website, Fotoshooting usw.
  • Wirksames Marketing: Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Marketingaktionen

DDIM-Mitglieder profitieren von attraktiven Sonderkonditionen auf das Dienstleistungsangebot.

Malte Borchardt (Jahrgang 1970) ist dem Interim-Management-Markt bereits seit 2003 intensiv verbunden. Viele Jahre hat er die Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM) als Dienstleister unterstützt. Parallel war er immer wieder selbst interimistisch in Marketing- und Kommunikationsprojekte eingebunden. Der gelernte Bankkaufmann hat BWL an der Universität Münster studiert bevor er sich nach ersten Stationen in Internet-Startups im Jahr 2003 selbständig gemacht hat. Seit 2015 gibt es das Angebot von forma interim.

„Ich habe viele Interim Manager gesehen, die fachlich und persönlich absolut spitze waren, die es aber nicht geschafft haben, sich professionell zu präsentieren. Im Ergebnis: Ein starker Typ, der seinen Kunden echten Mehrwert liefern könnte. Der wird aber nicht als solcher wahrgenommen. Ich unterstütze Manager dabei, sich mit klarem Profil vom Wettbewerb zu differenzieren und damit sichtbar zu werden. Wir bringen den Manager näher an das nächste Mandat, ganz gleich ob er sich beim Kunden direkt oder bei einem Provider präsentiert. Vielleicht hilft unser Angebot dem einen oder anderen DDIM-Mitglied.“

Kontaktdaten:

forma interim – Marketing für Macher
Malte Borchardt
Antwerpenerstr. 14
50672 Köln

Tel.: 0221 / 716666-17
Fax: 0221 / 716666-11

borchardt@forma-interim.de
www.forma-interim.de

forma interim – Marketing für Macher ist eine Marke der MoveProject – Support on Demand GmbH. Seit vielen Jahren ist MoveProject assoziierter Partner der DDIM.