Unser neues und einzigartig fokussiertes Angebot wird in der Lebensmittelindustrie von allen Beteiligten sehr gut auf- und wahrgenommen. Hier hilft mir sicher meine Erfahrung, die ich als Personalmanager in der Lebensmittelindustrie sammeln konnte, denn so kann ich die Anforderungen und Wünsche der anfragenden Unternehmen sehr gut verstehen und aktiv die passenden Menschen für die gestellten Aufgaben finden. Hinzu kommt, dass ich mich durch meine Zeit als HR Interim Manager recht gut in die Situation und Produktvielfalt der Interim Manager einfühlen kann. Denn meine Hauptaufgabe als Provider sehe ich darin, diese beiden Welten zielführend für den gemeinsamen Erfolg zusammen zu führen. Dieser Weg scheint richtig zu sein, bisherige erfolgreiche Projekte und Kundenstimmen belegen das recht eindrucksvoll:
Kundenstimmen

Thomas Schulz
Thomas SchulzGeschäftsführer Rau | Interim GmbH

Rau | Interim GmbH

Ihr Partner für die Lebensmittelindustrie

Die Rau | Interim GmbH mit zentralem Sitz in Köln ist der erste Interim Management-Partner im deutschsprachigen Raum, der sich ausschließlich auf die Lebensmittelindustrie konzentriert. Der Anspruch der Firma besteht darin, als erster Ansprechpartner der Branche über die bestmöglichen Fragen zu den zielführendsten Lösungen zu kommen.

Ihr Geschäftsführer verfügt als Personalmanager, Trainer und Rechtsanwalt über eine langjährige industriespezifische Erfahrung, er strebt nach transparenter Augenhöhe im Dreiecksverhältnis zwischen Unternehmen, Manager und Provider in der Aufgabe, die richtigen Menschen mit den wichtigen Aufgaben zusammen zu bringen. C-Level und Spezialisten. Alle Funktionsbereiche. Ausschließlich in der Lebensmittelindustrie.

Die enge Partnerschaft mit den Rau | Consultants in München macht das Angebot von Rau | Interim einzigartig, denn beide Firmen ergänzen sich in ihren Kompetenzen, die besten permanenten und interimistischen Antworten zu finden. Beide Firmen verfügen über ein eng geknüpftes, spezifisches Kunden- und Managernetzwerk innerhalb der Lebensmittelindustrie.


Schwerpunkte:

Der Fokus unserer Tätigkeit ist die Lebensmittelindustrie. Und zwar hier innerhalb der gesamten Bandbreite, beginnend bei den Maschinen- und Anlagenbauern, über die Zulieferer und Produzenten, bis hin zu den Händlern und Logistikern. Unser Geschäftsführer war viele Jahre Personalleiter in der Milchindustrie und versteht sehr gut die Bedürfnisse und Handlungsfelder innerhalb der Foodbranche, auch das macht unser Angebot einzigartig. Uns geht es um die langfristige, transparente und werteorientierte Zusammenarbeit in dem besonderen Dreiecksverhältnis der Unternehmer Interim Manager, Auftraggeber und Provider. Mit Begeisterung und Disziplin finden wir die bestmöglichen Lösungen für alle Beteiligten.

Kontaktdaten:

Rau | Interim GmbH
Lindenstraße 14
50674 Köln

Tel. +49 221 92428180

email@rau-interim.de
www.rau-interim.de