Pressesprecher, 2/2016 – Im Porträt: Interim Manager Martin Gosen

Martin Gosen hat den Wandel zu seinem Beruf gemacht. Ungefähr ein Jahr bleibt der Kommunikationsprofi und Interim Manager in einem Unternehmen. Dann geht’s weiter. Das Fachmagazin “Pressesprecher” hat ihn in Berlin getroffen. Gosen berichtet über sein aktuelles Mandat bei Coca-Cola und seine Historie als Interim Manager. “Der Job ist sehr fordernd. Weil man sehr schnell sein muss, weil man sehr sorgfältig sein muss, weil der Druck hoch ist, weil das Eis dünn ist. Das alles dann vielleicht noch in einer anderen Stadt”, beschreibt Gosen.

In einem zugehörigen Interview berichtet Dr. Marei Strack, Vorstandsvorsitzende der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e. V. (DDIM), über die Entwicklung der Branche.

 Den vollständigen Beitrag lesen Sie hier.